Hundehilfe Motril DANKT von ganzem Herzen❣️

❤️Einen ganz lieben DANK an unsere Adoptionsfamilien. Sie haben sich bewusst für einen Tierschutzhund entscheiden. Dies erfordert viel Geduld und Einfühlvermögen und ganz besonders viel Liebe die aus dem Herzen kommt.

❤️Vielen lieben Dank an unsere Paten und Spender . Mit eurer Hilfe können wir unsere Schützlinge retten und vom Schlimmsten bewahren.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder Hunde von der Strasse gerettet und in unserer spanischen Residenz aufgenommen und liebevoll aufgepäppelt. Viele Welpen wurden ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Wir schauen nicht weg und helfen so gut es uns möglich ist.

Trotz Corona und erschwerten Reisebedingungen, konnten viele unserer Schützlinge mit uns in die Schweiz zu ihren Familien reisen.

❤️ DANKE an alle die uns helfen zu HELFEN ❤️