BILLY

Ich habe noch keine Paten „hier“ mehr Infos
Ich wäre eher zurückhaltend und beobachtend. Ja meine Augen verraten es auch ein wenig … lieber langsam als übereifrig die Welt erkunden. Was auch ganz gut für mich ist . Mit Zeit und Ruhe und genügend Abstand, vor all dem was mir noch nicht vertraut ist. So hoffe ich, dass meine künftige Familie mich in mein neues Leben führen wird. Weiterlesen …


