DANKE herzlichst allen unseren Adoptions-Familien, Paten und Spendern ❣️

❤️liches DANKE an unsere lieben Hunde Adoptions- Familien 

Wir freuen uns und wir sind unsagbar dankbar dafür , dass wir für unsere Schützlinge solch liebevolle und einfühlsame Familien finden dürfen, wie ihr es seid . Persönlich zu erleben, wie aus einer geretteten und verängstigten Hundeseele ein glücklicher Hund wird, ist das schönste was man sich nur wünschen kann !!!

Danke ❤️lichst an alle unsere Patenmamis und Patenpapis und den Spendern für eure wertvolle Unterstützung!!! 

Ihr bestärkt uns und gebt uns die Kraft weiter zu machen und ihr zeigt uns, dass wir das Richtige tun . Es ist schön zu sehen, dass wir nicht nur den Hunden helfen ein würdiges Leben zu bekommen , wir sehen auch, dass durch unsere Schützlinge auch die Familien glücklich werden. DANKE euch Lieben !!!