Thor – eine treue Seele , verlassen und seinem Schicksal übergeben / 1.2019

Ich habe ein Patenmami – DANKE liebe Nicole ❤

Thor’s bittender Blick um Hilfe

Sein Besitzer ist umgezogen und hat mitgenommen was ihm wichtig war …. Thor hat leider nicht dazu gehört …….

Wir fragen uns immer wieder ….. was geht in einem Menschen vor, der seinen treuen und langjährigen Begleiter ins Auto packt, und ihn im Hinterland, wo es niemand sieht, auf herzlose Art und Weise aussetzt und so entsorgt .

Thor wurde nicht im Nirgendwo ausgesetzt ….

Der wunderbare Bub lebte auf einem Hof, hier war sein Zuhause. Vor ein paar Wochen hat sein Besitzer die Koffer gepackt und ist ins Auto gestiegen …. Thor hat gesehen wie sein Herrchen weg fuhr. Wie immer hat er sich nach einer Weile hingelegt und gewartet bis sein Meister wieder nach Hause kommt …. aber er ist am Abend nicht zurückgekehrt …. auch nicht am nächsten Tag …. und nicht am darauf folgenden Tag.  Sein Herrchen wird auch nicht mehr zurückkommen, denn er ist weg gezogen.

Er hat mitgenommen was ihm wichtig war …. Thor hat leider nicht dazu gehört, er wurde einfach seinem Schicksal überlassen.

Thor ist geblieben und hat weiter gewartet. Ohne Futter und Wasser hat die treue Seele jeden Tag gehofft, dass sein Herrchen nach Hause kommt.

Bei einer Nachbarin hat der arme abgemagerte Kerl irgendwann um Futter gebettelt. Gott sei Dank gibt es auch gute Menschen auf diesem Planeten. Die Nachbarin hat ihm ab und zu etwas zu Essen gebracht. Sie hat auch bei verschiedenen Tierschutzorganisationen um Hilfe gebeten. Doch so grosse Hunde wie Thor haben es schwer und wenn sie schon ein paar Jahre auf ihren Hundepfoten verbracht haben, ist die Chance noch geringer …. niemand konnte oder wollte helfen.

Wir haben schliesslich den Hilfeschrei gehört und haben Thor in seinem alten Zuhause abgeholt und zu uns in die Auffangstation gebracht. Was für ein freundlicher, liebevoller und dankbarer Hundemann doch bei uns eingezogen ist. Danke dass wir helfen konnten !

Hier hat Thor endlich genug zu essen, er ist nicht mehr allein und es kümmern sich liebe Menschen um ihn, so wie er es wirklich verdient hat!  Endlich kann er in Ruhe und in Sicherheit ausruhen und vergessen.

Thor benimmt sich vorbildlich !! Er ist ruhig und aufmerksam und sichtlich froh, dass er nicht mehr auf sich selbst gestellt ist. Der hübsche Mann ist freundlich mit seinen Artgenossen und er liebt die Anwesenheit von Menschen. Als der Tierarzt ihn besuchte, hat er die Prozedur geduldig ertragen, beinahe genossen.

Wir hoffen, wir können dir helfen zu vergessen …  zu vergessen dass du einmal unerwünscht und im Stich gelassen wurdest ….

Leider wurde Thor von einer dummen Mücke gestochen und muss nun behandelt werden. Er ist aber total fit und es geht ihm sehr gut … das kann auch noch lange so bleiben. Gerne informieren wir sie persönlich genauer darüber, was es für Sie und Thor bedeutet.

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass wir schon bald die Familie finden, die für dich bestimmt ist. Du sollst nur noch schöne Tage im Leben haben, guter Thor!!!

Rasse: Deutsche Dogge
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2014
Grösse : ca. 99cm
Gewicht : ca. 60kg

Chip, Pass, geimpft
demnächst kastriert

https://youtu.be/LmSpEsliV4Q