Saba – sehr verängstigtes Welpenmädchen gerettet – was für ein Wandel in nur einem Tag / 8.2018

Völlig verängstigt hat sich die Kleine in der grössten Mittagshitze unter einem Auto verkrochen ……

mit viel Geduld und Geschick konnten wir sie endlich hervorlocken… bei der ersten Berührung hat sie furchtbar laut geschrien, sich gewehrt… bis sie gemerkt hat dass ihr nichts Böses geschieht… das Streicheln hat sie noch mehr beruhgt und wir konnten die süsse Maus schliesslich zum Tierarzt bringen.

Im Film könnt ihr sehen, was in nur einem Tag geschehen ist. Es ist kaum zu glauben, wie schnell sich die kleine schüchterne Saba verändert und es zeigt uns einmal mehr, wie sehr sich diese liebevollen Fellknäuel nach einer Familie sehnen !

SABA hat IHR liebevolles Zuhause gefunden, vielen lieben Dank !