Prinzessa sucht dringend ein neues Zuhause 🍀

RESERVIERT 
Ich befinde mich in der Schweiz/ Bütschwil-SG 

Prinzessa ist kein Hundehilfe Motril Schützling, doch helfen wir gerne mit, für das liebe Hundemädchen ein passendes für immer Zuhause zu finden.
 
Ich bin eine sehr freundliche kleine Hundedame. Kinder wie auch Erwachsene mag ich, wenn sie respektvoll mit mir umgehen. Bei anderen Hunden muss ich teilweise bellen .
Ganz traurig sucht meine jetzige Mami, aus gesundheitlichen Gründen, ein neues Zuhause für mich. Eine liebevolle Familie, die mir viel Zuneigung schenkt und mir die Zeit gibt die ich brauche, um mich im neuen Leben zurecht zu finden. 
 
Rasse:  Mischling 
Geschlecht: weiblich 
Geboren : 9.2015
Gewicht : ca. 10kg

Grösse: klein
Pass, gechipt ja
geimpft ja
kastriert ja
Gesund ja