Lasy sucht dringend ein neues Zuhause 🍀

Ich befinde mich in der Schweiz/ Bütschwil-SG 

Lasy ist kein Hundehilfe Motril Schützling, doch helfen wir gerne mit, für das liebe Hundemädchen ein passendes für immer Zuhause zu finden.
 
Meine jetzige Mami sagt von mir, ich wäre eine ganz liebe. Ich bin von ganz klein an bei ihr . Schweren Herzens sucht sie für mich, aus gesundheitlichen Gründen, ein neues Zuhause. Es sollen ganz liebe Menschen sein, die mich auch ganz fest in ihr Herz schliessen. Ich gehorche gut und ich mag Menschen. Bei anderen Hunden muss ich manchmal bellen . Alleine bleiben musste ich fast nie , darum suche ich ein Zuhause wo man viel Zeit für mich hat.
 
Rasse:  Mischling 
Geschlecht: weiblich 
Geboren : 28.5.2015
Gewicht : ca. 22kg 

Grösse: mittel
 
Pass, gechipt ja
geimpft ja
kastriert ja
Gesund ja